The winner takes it all..

manchmal geschehen dinge, mit denen man nie gerechnet hätte.. die das leben verändern,auf den kopf stellen.. was auch immer.
Positiv.. oder Negativ. Das kann man sich leider nicht aussuchen..
dennoch kommt nach laaangem leiden, nach langem kummer vielleicht doch wieder ein lichtblick.. ein resetknopf.

 und auch wenn es vielleicht nicht richtig ist.. es fühlt sich soo richtig an.. liebe ich ihn. und manchmal soll es sein.. aber manchmal soll es auch nicht sein.. vielleicht soll es jetzt einfach mal sein..
vielleicht wollte der da oben, das ich mich vollkommen fühle..

I am unconditionally and irrevocably in love with him..

28.7.09 20:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen