And I wanna have my dreams come true

Wenn man träumt, träumt man von dem, was man sich wünscht. Und Wünsche sind Wünsche, die selten mal in Erfüllung gehen.
Im Traum würde es sich doch viel einfacher leben. Ohne Probleme, WUNSCHLOS glücklich, doch am Ende wacht man auf und es ist wieder da. Das Leben. Das Leben, dass einen verrückt macht, das Leben, dass nun mal die Realität ist, die beshissene Realität. Meine Realität.. Aber irgendeiner wollte es so. Keine Ahnung wer..

 
Zerstückelt, ja es ist zerstückelt und zerrisen.
Es ist teilweise deine Schuld.
Doch wieso Vorwürfe? Ich liebte dich.
Du hattest mein Herz. Und du hast es weggeworfen..
Zerfetzt, zerrissen und im Sand vergraben
Weggesperrt.
Im Sand verschmorrt.
Keiner will es raußholen, aus diesem Loch,
obwohl es doch laut schreit..

ende.

14.5.09 19:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna :] (14.5.09 19:57)
sauu schön, lucy. mach weiter so *daumen hoch* :D
kussi bussi xDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen